HAT IHNEN IHR AUFENTHALT IN DER FEWO "EULE" GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Familie Faas
06.02.2022 17:09:38
Ich tue mich immer sehr schwer mit Geheimtipps, denn wenn ich den Tipp gebe, dann ist er ja nicht mehr geheim.
In diesem Falle gebe ich aber sehr gerne den Geheimtipp weiter.
Herrliche Ferienwohnung in der es an nichts fehlt.
Tolle, moderne Ausstattung, Klasse Küche die nichts zu wünschen übrig lässt, ein großes Ess-/Wohnzimmer in dem man nach einem anstrengenden Urlaubstag, Abends gut essen und die Seele baumeln lassen kann.
Wobei ich bei weiteren Tipps bin: die Umgebung lädt förmlich zum Erkunden ein und die Wohnung ist ein sehr guter Ausgangspunkt in die Eifel. Die Anbindung an den ÖPNV ist ebenfalls nicht schlecht. Stündlich fährt ein Bus jeweils nach Euskirchen oder Mechnernich zu den Bahnhöfen. Man ist also auch ohne Auto mobil. In ca. 400m Entfernung befindet sich ein ALDI, eine REWE und andere Geschäfte des täglichen Bedarfs. Zudem sind fußläufig mehrere Bäckereien erreichbar. Mehrere Restaurants sind ebenfalls gut erreichbar.
Also Alles in Allem eine Ferienwohnung in der man den Urlaub genießen kann. Und wenn es mal regnet oder das Wetter mies ist - mein Tipp - CDs von zuhause mitbringen oder in der umfangreichen Sammlung stöbern, denn die Stereoanlage ist der Hammer. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber schauen Sie am Besten einfach mal selbst vorbei.
Es lohnt sich!